Viktor-Logo
Duelmenlogo
FBSlogo
Regionalelogo
Staedtebaufoerderung
Ministerium
kfslogo

Bauanträge sind unterzeichnet

Info vom 22. Dezember 2015 / Bericht und Foto: Stadt Dülmen

Unterzeichnung des BauantragsEin weiterer Meilenstein für den Bau des Intergenerativen Zentrums (IGZ) ist am vergangenen Freitag gelegt worden. Stadtbaurat Clemens A. Leushacke, Rita Schwiddessen von der Wohnungsbaugenossenschaft des Kreises Coesfeld als Investor für die Kindertageseinrichtung, sowie Peter Briewig als Vertreter der Kirchengemeinde St. Viktor unterzeichneten die Bauanträge.

Die Architekten des Büros dreibund, Thomas Helms und Gerd Groeschl, waren ebenfalls dabei und hatten gleich einen Karton mit Bauantragsakten mitgebracht, die dann direkt von den Bauherren zu unterschreiben waren. Die Akten gingen direkt im Anschluss an die Bauaufsicht der Stadt Dülmen, damit die Arbeiten weiter planmäßig voran gehen können. 

Foto: Unterzeichneten den Bauantrag: (vorne) Rita Schwiddessen, Clemens A. Leushacke, dahinter links Peter Briewig. Thomas Helms und Gerd Groeschl vom Architekturbüro dreibund waren auch dabei.